Unser traditionelles Adventskonzert „Musik und Meditation“ fand am 19. Dezember in der Pfarrkirche Heilig Kreuz statt. Es gab Beiträge von vielen musikalischen Gruppen, einen Tanz (Einstudierung Kollg. Susanne Betz) und Meditationen (Erarbeitung Kollg. Eva Wagner) welche beim Publikum überaus gut ankamen. An dieser Stelle ein riesiges Kompliment an unsere Aktiven die innerhalb kürzester Zeit dieses Programm erarbeiten mussten! Gerade für die Neuen an unserer Schule sind die Adventskonzerte i.d.R. die ersten großen Schulveranstaltungen mit der Möglichkeit sich untereinander besser kennen zu lernen und sich zu präsentieren. Ein herzliches DANKESCHÖN an alle Mitwirkenden für einen gelungenen Konzertabend!

Im Anschluss von diesem Konzert sorgte die SMV für einen kleinen Umtrunk und Snacks. Der Eine-Welt-Laden zeigte sein Angebot und man hatte die Möglichkeit evtl. noch ein Geschenk zu erstehen.

Wolfram Joh. Brüggemann