Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktionstage

25. Juli 2022 - 26. Juli 2022

Bald ist es geschafft, ein weiteres Schuljahr neigt sich dem Ende zu.
Um unseren Schülerinnen und Schülern auch in den letzten Tagen noch die Möglichkeit
geben zu können, sich kreativ und individuell zu entfalten, wird es in der abschließenden
Schulwoche wieder zwei sogenannte „Aktionstage“ geben.

Am Montag, 25. Juli 2022, finden unterschiedliche Projekte und Aktionen statt. (Siehe unten stehender Plan)


Am Dienstag, 26. Juli 2022, wird sich die ganze Schulfamilie im Westbad zu einem „Schwimmtag“ treffen.

Endlich wieder….Spaß und Spieletag im Freibad West

Am Dienstag, 26.07.22 findet im Rahmen unserer Aktionstage für alle SchülerInnen der 5. bis 9. Klassen unser bewährter Spaß und Spieletag im Freibad West statt. In zwangloser Atmosphäre klingt das Schuljahr aus mit der Möglichkeit, das Wasser zu genießen, sich in die Sonne oder den Schatten zu setzen, verschiedene Sportspiele auszuprobieren und am Sprungkontest teilzunehmen oder zuzuschauen.

Motto: Jeder findet für sich die passende Aktion und genießt den Vormittag.


Für den Eintritt ins Freibad ist ein Unkostenbeitrag von
1 Euro pro SchülerIn (auch für DauerkartenbesitzerInnen) zu zahlen, der im Vorfeld von der Klassleitung eingesammelt wird.
Kinder, die anschließend gleich im Bad bleiben wollen, müssen noch einmal extra Eintritt bezahlen oder ihre Dauerkarte vorlegen.

Details

Beginn:
25. Juli 2022
Ende:
26. Juli 2022

Details

Beginn:
25. Juli 2022
Ende:
26. Juli 2022